Unsere Kunden
E-mail Marketing Services
E-Mail-Marketing und Automatisierung sind leistungsstarke Möglichkeiten, um mit Ihren Kunden in Verbindung zu bleiben und langfristige Umsätze zu generieren. Der Ansatz von 1RETAIN für E-Mail-Marketing ist ganzheitlich, maßgeschneidert und anpassungsfähig. Wir arbeiten mit Ihnen zusammen um Strategien zu entwickeln, die langfristige Conversions fördern und das Markenwachstum beschleunigen.
Die Macht des E-Mail Marketings
Branchenübliche Ergebnisse beim Einsatz von E-Mail Marketing
29
%
Durchschnittliche Umsatzsteigerung innerhalb der ersten 6 Monate.

White Glove Service
Nach unserem Strategiecall, senden wir Ihnen regelmäßig unseren Content Kalender zu. Sie müssen lediglich die geplanten Kampagnen absegnen. Alles andere übernehmen wir.
Wachstum auf Autopilot
Unsere Automatisierungen für den Customer Lifetime Cycle sind auf verschiedene Zielgruppen abgestimmt, sodass relevante Nachrichten jeden Einzelnen zur richtigen Zeit erreichen. Das bedeutet kontinuierliche Umsätze ohne kontinuierliche manuelle Arbeit.
Definieren und verfeinern
Durch strategisches A/B-Testing, angepasste Segmentierung und unterschiedliche Kampagnenformate verfolgen unsere Experten die Datenspur Ihrer Kunden und suchen ständig nach Optimierungsmöglichkeiten.
Warum überhaupt E-Mail Marketing?
E-Mail Marketing hat den Ruf eines eingestaubten Kanals. Das mehr als ungerechtfertigt. Gerade in der jetzigen Zeit, in der Werbekosten kontinuierlich steigen und das Conversiontracking ungenauer wird, ist der Aufbau einer eigenen E-Mail Liste der beste Weg dem entgegenzuwirken.
Gegen steigende Ad Kosten
Werbung in den bekannten Netzwerken wird immer teurer. Anstatt immer wieder auf Neukundenjagd gehen zu müsssen, aktivieren Sie einfach über Ihr E-Mail Marketing Ihre bereits vorhandenen Kunden.
Erhöhung des CLTV
Sorgen Sie dafür, dass Kunden, die Ihnen bereits vertrauen erneut bei Ihnen einkaufen. So steigern Sie den Customer Lifetime Value und haben mehr Spielraum bei der Neukundenauquise.
Für mehr Kundenbindung
Durch E-Mail Marketing haben Sie unzählige Aktivierungsmöglichkeiten Ihrer Kunden. Fragen Sie nach Empfehlungen, starten Sie Aktionen und vieles mehr über Ihre E-Mail Liste.
Unglaublicher Return on Investment
Laut Hubspot liegt der Return on Investment bei E-Mail Marketing bei 38. Das heißt für jeden Euro den Sie investieren, generieren Sie auf diesem Kanal durchschnittlich 38 Euro.
Das sagen unsere Kunden
“Wir konnten zusammen mit OneRetain Tausende von E-Mail Abonnenten gewinnen und viele davon in zahlende Kunden verwandeln und so unser Wachstum beschleunigen”
"Wir konnten den prozentualen Anteil der Verkäufe durch E-Mail Marketing von 5% auf 24% erhöhen und somit unser Profitmarge spürbar steigern. Das hat uns dann ermöglicht mehr in Paid Media zu investieren und so unseren Gesamtumsatz deutlich zu steigern."
Können wir Ihnen weiterhelfen?
Vereinbaren Sie ein gratis Strategiegespräch
Vereinbaren Sie jetzt ein gratis Strategiegespräch mit uns, um herauszufinden, ob wir zueinander passen.
Das ist enthalten:
Analyse Ihrer bisherigen E-Mail Marketing Strategie
Aufdeckung von E-Mail Problemen, die Ihre Conversionrate beeinträchtigen könnten
Konkrete Empfehlungen, die Sie zur Steigerung Ihres Wachstums nutzen können
...und vieles mehr!